Letztes Feedback

Meta





 

Nachtaktivität

Kennt ihr das ihr euch heimlich nachts irgendwelche Sachen im Fernsehen anschaut und darauf bedacht seid das man die anderen nicht aufweckt ? dann erschreckt man sich bei jeden so verdächtigen Geräusch das es gibt obwohl es vielleicht vom Fernseher kommt! Ich bin dann immer darauf aus keine nutzlose Bewegung zu machen. Es passiert dan aber doch und irgendwas fällt runter. Doch man ist dann  doch glücklich das die anderen noch schlafen.

25.10.13 14:12

Letzte Einträge: Das Leben, kleine Wutattacke, Immer ärger mit brüdern!!!, Das geheimnissvolle Mädchen, Das Geheimnisvolle Mädchen Teil 2

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen