Letztes Feedback

Meta





 

Das geheimnissvolle Mädchen

Es war einmal ein Mädchen das lebte in einen Dorf auf einer Insel. Sie hatte keinen vater mehr und auch keine mutter mehr denn, die mutter starb bei dem Versuch ihre Tochter vor Piraten zu schützen. Und denn vater erklärten alle im dorf für tot denn eines Tages tauchte er nicht mehr auf.

Und so wurde das Mädchen alleine groß, die Dorfbewohner halfen ihr so gut es ging , doch im großen und ganzen war sie allein. Die Insel war mitten im Ozean wo nicht so oft jemand vobei kam. Und wenn dann erinnerte sich das Mädchen immer an denn Moment in denn ihre Mutter das leben für sie auf gab.

Das Mädchen spielte vor dem haus gerade Ball als jemand zum Haus kam. Es war der Bürgermeister! Er fragte nach ihre mutter und das Mädchen lief und holte ihre Mutter. Jannet ,ihre Mutter kam und wollte mit den bürgermeister gehen ,doch das Mädchen wollte mit und so nahm die Mutter das kind mit. Sie gingen alle nach unten an denn Strand, der Bürgermeister zeigte auf ein Schiff das von der ferne  wie eine riesiege Schildkröte aussah. Es kam immer näher und näher. Jannet dachte auf dem Schiff könnte ihr verschollener Mann sein und winkte ihnen zu doch es war ein Fehler! Es war ein Piratenschiff. Es setzte an und die Piraten stürmten heraus. Jennet versteckte ihr Kind hinter ihrem Rücken und lief rückwärts wieder in Richtung Dorf. Im Dorf hatte sich eine Menschenmenge gesammelt als sie ankamen. Die Piraten im Rücken! Alle dachten jetzt gehts wohl um leben oder tod doch der Capitan der Piraten blieb stehen und fing an zu reden :

Wer von euch ist das Kind vom Jean Fres!

Alle starrten ihn an und Jennet erstarrte wieso wollte ein Pirat  ihr Kind haben also sagte sie nicht und so begannen die Piraten sich alle Kinder anzuschauen. das mädchen hinter ihrer Mutter zitterte und fing an zu weinen. die Piraten hatten alle angesehen und waren gerade wieder auf den Weg zurück als einer mich sah er lief zu uns. Doch Jennet stellte sich in denn weg un ließ ihn nicht das kind anschauen und dann geschah es.......

Fortsetzung folgt ......

24.10.13 17:34

Letzte Einträge: Das Leben, kleine Wutattacke, Immer ärger mit brüdern!!!, Das Geheimnisvolle Mädchen Teil 2, Nachtaktivität

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen