Letztes Feedback

Meta





 

kleine Wutattacke

Was macht man wenn man nicht weiß wo ein kleiner bruder 

steckt? Man regt sich auf und telefoniert dann ununterbrochen bei seinen freunden rum und fragt ob er da sei. Das ist erstens sowas von peimlich da dann alle wissen das du nicht weißt wo dein bruder abgeblieben ist und zweitens wirst du mit jeden Anruf ungeduldiger und wütender. drittens kommt dann dazu das wenn du ihn gefunden hast nichts hast wo du die Wut rauslassen kannst. 

Wenn diese sachen dann mehrmals passiert wird es peinlich und noch dazu irgendwann zur gewohnheit das du dich fest halten musst deinen Scheinheiligen kleinen Brüder irgendetwas anzutun wenn er abends dann  kommt .

24.10.13 13:53, kommentieren

Werbung


Das Leben


Das Leben mit zwei Brüdern ist sehr anstrengend.

Wahrscheinlich bin ich so geworden wie ich bin

weil ich zwei Brüder habe. Ich interesiere mich nicht immer für normale Mädchensachen denn ich mache meistens auch Jungssachen durch meinen älteren Bruder und meinen Jungeren. Dadurch wird mein leben turbolent.

 emotion

24.10.13 13:10, kommentieren